18.02.2014

Neuer Gruppenname - Tokido


Moin, Moin ihr Nelken!

Wir haben den Namen geändert, mehr gibt es nicht zu sagen. Auch wenn "Gebbis-F4g-Suppen Forunkel" und "Reispfanne mit Penis" gut klangen ...

14.02.2014

Aku No Hana 10 & 11 + Angel Days


Heilige Scheiße ... ist es wirklich möglich? Seht ihr vielleicht nicht nur Geister? ... Nein. Es ist wirklich war. Der Leader hat tatsächlich gearbeitet. Heute gibt es wieder ganz viel Waschlappen in Kombination mit einer ganz speziellen Blume: der Blume des Bösen! Und weil ich fleißig war, gibt es heute sogar 2 Kapitel! Viel Spaß <3

Kapitel 10: Mediafire * File.info * Online Reader (Kapitel bitte selbst einstellen)
Doch es ist nicht genug! Heute gibt es noch einen extrem dreckigen Doujinshi, mal wieder frei übersetzt von der Chaotin Kiryu-san! Sein Name ist Angel Days und man hört es schon: Angel Beats! Hier bei auch viel Spaß <3 Frohes fappen xD.

Doujinshi: Mediafire * File.info

08.02.2014

Code Geass: Nunnally's Knightmare 06



Es ist mal wieder Zeit für Nunnally! Vielen Dank an die liebe Freelancerin, die mir geholfen hat! Arigato <3

03.02.2014

W-Clover Vol. 1


Und wieder ein Release! Und das nur 3 Tage nach dem letzten?! Diesmal durfte ich mich durch einen Neptunia Hentai Doujin "quälen". Das Ergebnis ist nach ewigem vor mich hin schieben endlich da!

Jetz gibts harte feuchte Yuri-Action in 2D! Bitches!

W-Clover Vol. 1
Download: Mediafire * Online Reader (Folgt noch)

Frohes fappieren euch allen!

01.02.2014

Code Geass: Nunnally's Knightmare 05 + Fansub-Projekt Ankündigung


Einen wunderschönen guten Abend. Heute gibt es nun endlich mal wieder etwas Code Geass! Kapitel 5 ist nun fertig und vervollständigt die erste Volume, weshalb diese gleich in eins gepackt wurde! Erfreut euch an gehbehinderten Loli's mit Mechas.

Code Geass: Nunnally's Knightmare Vol. 1



An dieser Stelle werde ich nun eine kleine Ankündigung machen. Vielen ist vielleicht schon die leere Seite aufgefallen: Fansubs! Nein, es ist kein Witz. Ich und der gute Shima arbeiten momentan an unserem ersten Projekt, das wohl keinen wundern sollte:

Little Busters! EX

Außerdem haben wir ein kleines Geheimprojekt am laufen. Dies wird allerdings erst zum Release bekannt gegeben. Eine gewisse Person wird mir auch die Hand dafür abhacken ... sei es drum!

Bitte schreit aber nicht zu sehr nach dem Projekt. Wir sind eine Scanlationgruppe, die zum ersten Mal Fansub macht, weshalb ihr keine Perfektion erwarten sollt! Wir geben uns dennoch Mühe, also wartet bitte etwas ab!