22.03.2014

Taiyou no Ie 01


Was lange währt, wird gut! Für dieses Projekt haben wir uns extra Zeit gelassen, da wir den ein oder anderen noch in andere Bereiche einarbeiten. Hier ist also nun das Ergebnis! Freut euch und genießt den ersten Chapter! Dieses Projekt kam auch fast ohne meine Arbeit aus. Mit Außnahme der eigentlichen Release! Viel Spaß beim lesen!

LIZENZIERT

21.03.2014

Scanlation-Tutorial #1 - Clean & Re-Drawn

~Bild hat nix mit dem Tutorial zutun~
Heute gibt es ein Tutorial über Clean & Re-Drawn. Geistig gut und joar. Ihr kennt mich ja, ne? Schaut mal rein, ist bestimmt spaßig.

Download (PDF): Mediafire * File.info

17.03.2014

Aku No Hana 12 & Vol. 2

Genau das fragte ich mich auch - während der ganzen LBM! 

Heute gibt es mit reichlich Verspätung ein neues Aku No Hana Chapter. Dieses war im Anime so das Epischste, was ich in der ganzen Serie zu sehen bekam. Egal, wer mir etwas anderes erzählen möchte. Vol. 2 wäre somit komplett und wird auch direkt so released! Viel Spaß <3

Wir versuchen im Moment alles wieder ins Laufen zu kriegen! Ich hoffe ihr habt Verständnis!

Volume 2: File.info * Mediafire (kommt noch) * Online Reader (ebenfalls)

02.03.2014

Release-Verzug

Ohayou!

Wie viele von euch schon bemerkt haben, ist seit 2 Wochen rein gar nichts los. Das liegt daran, dass ich im Moment ein kleines Internetproblem habe. Deshalb werden sich manche Kapitel etwas verzögern. Ich hoffe allerdings darauf, dass der Herr Co-Leader noch etwas fertig bekommt.

Es regt mich wahrscheinlich viel mehr auf als euch, aber es wird bald weitergehen!
Habt ein wenig Geduld!