05.08.2014

Jachooo! NEWS! Neue Download Seite!

Dafür gibts Pat Pat von Leader-chan!
Was Monster Energy nicht alles anstellen kann ... Da furze ich einfach mal mitten in der Nacht die Neue Download und Statusseite hin.

Der der gedacht hat, dass es total knorke ist, das Blogspot nur 20 Seiten zulässt gehört verprügelt! Wieso sind wir überhaupt bei Blogspot? Ach ja ...

Genug gemeckert, wir haben die jetzt oben hingeschissen, könnt ihr drauf klicken und total geordnet downloaden!
Die Wunder des 21. Jahrhunderts!

01.08.2014

Aku No Hana 15

Es geht weiter...
Ich hab mich mal wieder beeilt (nicht wirklich). Nach längerer Pause geht es also endlich weiter! Joar... Da dies ein eher melancholisches Kapitel ist, habe ich dieses noch ein wenig freier übersetzt. Es könnte also sein, dass ich es geschafft habe, das ganze noch trüber darzustellen, als es eh schon ist. Dennoch - viel Spaß!

Download: Mediafire * Batoto