07.08.2016

Aku no Hana - Volume 8

Ich, jedes Mal, wenn mich jemand nach der nächsten Aku no Hana Volume fragt.
Aku no Hana
Volume 8: Mediafire

Ich denke, jeder von euch kennt das. Ihr macht freiwillig irgendwas und habt keine Pflicht oder Frist, das abzugeben. Dann kommen aber trotzdem Leute und nerven rum, weil man ja der Einzige ist, der was in dieser Richtung macht. Verständnis haben diese Leute kaum, aber hey - ich hab ja kein Leben und dergleichen.

Was soll das heißen? Ja, der letzte Band wurde vor etwa fünf Monaten hochgeladen. Ist alles richtig. Aber ich habe immer noch ein reales Leben, Probleme und Dinge, die ich zu tun habe. Wenn es etwas länger dauert, ist das nun mal so. Zeit weilen habe ich sogar noch länger keine Kapitel übersetzt und es hat niemanden gejuckt. Aber vielleicht wird es ja doch noch, mit dem letzten Band in diesem Jahr. Und ja, ich weiß, dass ich noch drei Bände vor mir habe. Ich bemühe mich wirklich, aber wenn ich unmotiviert bin, ist das nun mal so. Mein Sommerloch war dieses Jahr tief, aber ihr habt das sicher auch hin und wieder. Also - was lange währt, wird gut. Ich will nicht hetzen, also geht mir nicht auf den Sack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen