11.01.2018

Kuroko no Basket 09

Bye~Bye, Aomine-kun!
Kurokos no Basket (Kurokos Basketball)
Kapitel 9 - Ich habe es versprochen
Download: Mediafire

Dieses Kapitel endet das Spiel gegen Kaijo. Leider bin ich Kise immer noch nicht los, aber wenigstens der nächste junge Mann aus der Wundergeneration hat einen kurzen Auftritt gehabt. Midorima vertritt Akashi als bester Mann, bis dieser als Schattengestalt dann endlich dazu kommt. Alle die den Anime gesehen haben, wissen ja eh was Phase ist. Der Manga hat halt einfach die besseren Dialoge, was will man machen.

Mich fuckt ja eigentlich nur, dass ich noch rund 40 Kapitel bis zu meinem Lieblingscharakter warten muss. Wer mich ein bisschen kennt, wird auch bestimmt wissen wer es ist. Tipp - er ist sehr groß, hat was von einem alten Mann und kommt nach langer Zeit wieder zurück. Seine Trikot-Nummer ist die #7. Weiteres unnötiges Trivia - morgen hat Satan Geburtstag. Wer Satan ist, fragt ihr? Satan ist in Kuroko no Basket auch bekannt als Makoto Hanamiya, aber den lernt ihr erst weit später kennen. Neben Haizaki ist er so mit das unsympathischste Arschloch dieser Serie und ich ... mag ihn trotzdem, ich bin halt komisch.

Gezeigter Aomine wird allerdings nicht so lang auf sich warten lassen. Allerdings sieht er am Anfang noch echt anders aus. Aber wie ihr ja wisst - die Zeichenkünste von Fujimaki verbessern sich konstant. Vielleicht habt ihr ja jetzt schon ein paar Verbesserungen erkannt, aber ab der Hälfte wird er echt gut. Habt also viel Spaß mit dem aktuellen Kapitel, wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen