19.01.2018

Kuroko no Basket 10

Ich, wenn ein Kapitel fertig geworden ist.
Kurokos no Basket (Kurokos Basketball)
Kapitel 10 - Der Mann plant, der Himmel lacht
Download: Mediafire

Einen Tag später als letzte Woche, aber Freitag ist einfach ein angenehmerer Tag um ein neues Kapitel zu releasen. 

In diesem Kapitel erhält ein weiterer Spieler der Wundergeneration sein Debüt - Midorima von der Shutoku Oberschule. Allerdings wird es die Fangirls im Moment wohl eher interessieren, dass Kise gerade voll am rumheulen ist. Ja, ich kann diesen Charakter wirklich nicht leiden. Somit ist dieses Kapitel also ein Spiel vorbei und im nächsten gibt es glaub etwas Exposition Dumb. An diesem Kapitel mochte ich aber die Szene im Steak Bomber. Die war so schön bescheuert.

Izukis Witze sind aber ein wahrer Schmerz zu übersetzen. Ich hab ja schon einiges durch an merkwürdigen Englisch oder komischen Übersetzungen. Aber diese Wortwitze ... meine Fresse. Viel Spaß mit dem aktuellen Kapitel.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen